Fit und Fun

Jugendsport ab 12 Jahre

montags von 17:00 – 18:30 Uhr

Übungsleiter: Martin Mall
                    Anke Falgner*

*lizenzierte Übungsleiterin

 

Hallo, Mädels und Jungs ab 12 Jahren!!

Ihr habt Lust an Bewegung, und auch Spaß, mit anderen Sport zu machen? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir sind eine Gruppe von im Moment 13 Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren und würden uns riesig freuen, wenn die Eine oder der Andere noch zu uns stößt!

Wir betreiben Breitensport und probieren verschiedene Sportarten aus. Die Wünsche der Gruppe werden dabei berücksichtigt. Das Aufwärmen in jeder Stunde gehört genauso dazu wie ein Spiel oder das Turnen an verschiedenen Geräten.

Auch alle Kleingeräte wie Ball, Reif, Seil usw. kommen nicht zu kurz. Manchmal stehen auch Wett- oder Reaktionspiele auf dem Programm.  

Falls ihr neugierig geworden seid, kommt einfach mal montags vorbei und macht mit. Wenn es euch gefällt und ihr weitermachen wollt, müsst ihr nur Mitglied beim TSV sein oder werden.

Die Gruppe freuen sich auf euch!