Abteilung Tischtennis

Termine:
Freitag, 01.12.2017:
Training: 18:30 – 19:45 Uhr
Sinsheim – Jugend
Herren 1 – Adelshofen, 20:00 Uhr Auwiesenhalle
Herren 2 – Eschelbronn, 20:00 Uhr Auwiesenhalle
Dienstag, 05.12.2017
Hilsbach – Herren1
Freitag, 08.12.2017
Adelshofen – Herren 2

Meckesheimer Teams sind ganz vorn dabei: drei Teams – drei Siege
Die Herren 1 bleiben nach einem 8:2-Auswärtssieg in Rohrbach (Kirsch, G./Wünsche im Doppel, je 2x durch Thomas Moch, Bernd Müller-Spranz, Hans-Peter Wünsche und 1x durch Gerald Kirsch im Einzel) Tabellenführer.

 

Konsequenterweise belegen die Herren 2 den zweiten Tabellenplatz, den sie nun durch den 8:5-Heimsieg gegen Siegelsbach einnehmen: Schlierf/Mainzer im Doppel, je 2x Markus Schlierf, Markus Köck, Markus Mainzer und 1x Felix Müller im Einzel zeigten einmal mehr (wie die Herren 1) eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Die Jugend 1 nimmt nach dem 6:4 in Haag den vierten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellendritten ein. Thelen/Trendl, Ender/Hess in den Doppeln, zwei Einzelsiege durch Philipp Thelen und je ein Einzelsieg durch Charlotte Trendl und Simon Hess zeigten sensationell gute und sichere Siege. Das Team spielt nun beim Tabellenletzten in Sinsheim und der Tabellenerste und – dritte treffen aufeinander. Es bleibt (und wird!) spannend!