Abteilung Tischtennis

Termine:
Do., 03.11.2016: Adersbach – Herren (Pokalspiel)
Fr., 04.11.2016:  Dühren – Herren 1
Mi., 09.11.2016: Ittlingen – Jugend

Schöne Erfolge und Spiele:
Die Jugendmannschaft der Tischtennisabteilung liegt nach einem 6:2-Erfolg gegen Hoffenheim und einem 5:5-Unentschieden in Treschklingen auf dem 3. Tabellenplatz.
Philipp Thelen, Markus Köck, Marc-André  Kloe und Charlotte Trendl holten souverän Punkte und Spiele.
Philipp Thelen und Markus Köck nehmen in der Gesamtspielstatistik einen momentan 3. und 5. Platz ein – das hat es lange nicht mehr gegeben.
Diese tollen Leistungen bestätigten sich auch am vergangenen Wochenende beim Turnier um die Bezirksrangliste in  Eschelbach-Angelbachtal: Markus schlug sich tapfer in seiner sehr stark besetzten Gruppe; Philipp kämpfte sich von den Gruppenspielen bis zur K.o.-Runde durch und schied dort knapp aus, Marc-André erreichte darin das Viertelfinale, das er äußerst knapp im 5. (!!!) Satz gegen einen Spieler aus Rohrbach verlor.
Die Herren 2 liegen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf einem guten 5. Mittelfeldplatz. Hervorragend schlagen sich hierbei Markus Schlierf und unser TSV-Vorstand Michael Mainzer und die bewährten Spieler wie Andrea Trendl-Kern.
Die Herren 1 gewannen ihr letztes Verbandsspiel gegen Rohrbach mit 8:5. Kirsch, G./Müller-Spranz, Moch/Hölzel holten souverän beide Eingangsdoppel, je zwei Einzelsiege durch Thomas Moch und Bernd Müller-Spranz und je einen Sieg durch Gerald Kirsch und Thomas Hölzel.
Herzliche Glückwünsche an alle Spieler!