Abteilung Tischtennis

Termine: Freitag, 7.10.2016

Jugend – Waldangelloch/Dühren (Aufbau ab 17:45 Uhr), 18:00 Uhr
Herren 1 – Hilsbach 3, 20:00 Uhr
Adelshofen 3 – Herren 2

Neue Verbandsrunde

Nach dem ersten Verbandsspiel waren die Herren 2 mit einem 8:4-Sieg in Eschelbronn kurzzeitig an der Tabellenspitze (im Doppel: Schlierf/Trendl-Kern, im Einzel: je 3x Joachim Kirsch und Andrea Trendl-Kern, 1x Markus Schlierf).
Gegen Eschelbach-Angelbachtal unterlag man dann zwar mit 3:8, doch konnten immerhin Philipp Thelen, Joachim Kirsch und Michael Mainzer (dieser als Wettkampf-Neuling!) punkten. Markus Schlierf und Philipp Thelen verloren nur knapp im fünften Satz gegen die Nummer 1.

Ansonsten werden alle Mannschaften in dieser Woche wieder aktiv und wir wünschen allen tolle, spannende Spiele in diesem wunderschönen Wettkampfsport!
Apropos: die kleine, feine Tischtennisabteilung wird 40 Jahre jung und ist lebendig wie eh und je.